{{prod.Name}}
{{prod.BrandName}}

{{prod.SalesPriceWithTax}}

Direkt bestellen

Blackline 2.0 ist ein deutsches Unternehmen aus der Nähe von Hamburg. Die meisten ihrer Produkte werden in Deutschland hergestellt und auch von Blackline selbst vertrieben. Das junge Unternehmen bietet hochwertige Produkte, die sich schnell am Supplement Markt etabliert haben.

Mehr über Blackline erfahren...

Blackline 2.0

Genetic Nutrition Laboratories ist eine amerikanische Firma aus Miami Beach/Florida.

1. Blackline 2.0 – das Unternehmen

#SINOB - Shit is not our Business! Das ist der Slogan und die Maxime von Blackline 2.0. Sie wollen dem Trend nach dem besten Schnäppchen und dem billigsten Produkt mit guten Rohstoffen und Qualität „Made in Germany“ entgegenwirken und legen viel Wert auf sinnvolle und innovative Zusammensetzungen ihrer Produkte. Damit schaffen sie es durchaus, sich mit neuen Kombinationen wirksamer Inhaltsstoffe aus der Masse der Nahrungsergänzungsmittel-Hersteller abzuheben.

2. Blackline 2.0 – Supplemente

Neben den qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffen versucht sich Blackline auch bei Klassikern wie Whey durch neue Geschmacksvariationen von der Masse der Anbieter abzuheben. Z.B. ist das Honest Whey+ zur Zeit in einer limitierten Version als Unicorn Cake Geschmack erhältlich, daneben sind aber auch Schoko-Banane, Milchreis & Zimt, Vanilla IceCream oder Butter Biscuit lieferbar. Zudem haben sie z.B. ihrem Iso-Protic 2.0, ebenfalls ein Eiweißpulver mit reichlich Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen, noch zusätzlich HMB, Arginin AKG und Beta-Alanin zugesetzt.

Noch ist ihre Produktpalette überschaubar, sie decken jedoch auch mit den vorhandenen Supplementen die meisten Bedürfnisse nach zusätzlichem Input von Kraftsportlern und Bodybuildern ab und liegen preislich im mittleren Segment.

3. Blackline 2.0 – Erfahrungen und Empfehlungen

Es finden sich im Netz verschiedene Stimmen zu den Produkten von Blackline 2.0 Besonders in punkto Geschmack werden viele positive Bewertungen abgegeben. Z.B. das Honest Whey Protein erinnert im Vanilla IceCream Geschmack wirklich an leckeres Vanilleeis und hat eine lecker cremige Konsistenz. Beim Proteingehalt liegt es eher im Mittelfeld bekannter Marken, hat aber dennoch mit über 75% Protein einen ordentlichen Eiweißanteil. Auch zum Flasty Aromasystem mit zahlreichen Geschmacksrichtungen gibt es verschiedene Stimmen, auch hier vorwiegend positiv – über Geschmack lässt sich ja immer streiten. Dennoch ideal um neutrale Shakes, Joghurt, Quark oder Shakes und Smoothies aufzupeppen.

Flasty, Honest Whey + und #sinob

Noch hat Blackline 2.0 ein relativ kleines Sortiment, in den nächsten Jahren können wir aber sicher noch einiges an Produkten erwarten.

Zu den bekanntesten Produkten von Blackline 2.0 zählen:

Blackline Relevant Video: