Artikel

Der neue Baywatch Film mit den durchtrainierten Akteuren Zac Efron und Dwayne - The Rock - Johnson in den Hauptrollen!

Fitness mit den Baywatch Stars

Heute mal wieder eine etwas andere Art der Motivation für den Sommerbody 2017. Nach der Ankündigung für den neuen Film von Claude van Damme und Dolph Lundgren haben wir heute den für Mitte 2017 geplanten Filmstart der Neuverfilmung des Klassikers BAYWATCH im Angebot.

BAYWATCH

Wer kennt sie nicht - die Kult-TV Serien der 1990er Jahre und mittlerweile ein echter Klassiker - BAYWATCH. Wer erinnert sich nicht an die Slowmotion-Bilder von knackigen Männern und Frauen in rotem Badedress auf dem Weg ins Meer? Stars jener Tage waren David Hasselhof, Pamela Anderson und Carmen Electra. Jede Folge startete mit wiederkehrendem Intro - kennt ihr's noch?

Baywatch aus den 90ern - Trailer

REMAKE mit Zac Efron und Dwayne Johnson

2017 also ein Remake in Filmspiellänge, gespickt mit attraktiven Darstellern - versteht sich.
Die Models Kelly Rohrbach und Alexandra Daddario komplettieren das Team um Zac Efron und "The Rock" Dwayne Johnson. Der Film wird neben spannender Action viel fürs Auge bieten. Hier ein kleiner Vorgeschmack, natürlich in bewährter Slowmo :).

Neuer Baywatchfilm - mit Zac Efron und Dwane 'The Rock' Johnson

Zac Efrons Traumbody

Die wenigsten von uns werden Zac Efron als muskelbepackten, athletischen Dartsteller in Erinnerung haben. Immer eher etwas schmal und schlank ist er bis jetzt nicht mit besonders eindrucksvollem Body aufgefallen. Dies hat sich mit den Dreharbeiten zum Baywatch-Remake jetzt eindeutig verändert. Diverse im Netz kursierende Filmchen dokumentieren die erstaunliche Verwandlung.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Gucken - und inspirieren lassen!

30% Willkommensrabatt sichern!

Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Angebote mehr verpassen.

Ich möchte regelmäßig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von bodylab24.de per E-Mail und Post informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Abmeldelink oder unter info@bodylab24.de möglich. Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGB und der Datenschutzerklärung zu.

Oder folge uns auf