Weight Gainer

Weight Gainer, eine ideale Ergänzung zu Ihrer Ernährung

„Was ist ein Weight Gainer?“

Weight Gainer sind Nährstoffpulver, die Sportler zu einer Gewichtszunahme verhelfen sollen. Besonders für schlanke Personen, auch Hardgainer genannt, sind Weight Gainer zum Muskelmasseaufbau geeignet. Die Hardgainer haben zwar wenig Körperfett, können aber durch den schnellen Stoffwechsel Probleme beim Aufbau von Muskelmasse bekommen. Die Weight Gainer bestehen meistens aus ca. 60% Kohlenhydraten und 20% Eiweißen, sowie gesunden Fetten, Vitaminen und Mineralstoffen. Ein Weight Gainer ist leicht verdaulich und gut resorbierbar.


„Welchen Weight Gainer soll ich wählen?“

Bodylab24 bietet eine große Produktpalette von Weight Gainer an.
Geht es Ihnen um ein gutes Verhältnis zwischen Qualität und Quantität empfehlen wir Ihnen unser Hausprodukt:
Gain Pro von Bodylab24!
Der Geschmack wird Sie überzeugen (Erdbeere, Banane, Schoko oder Vanille)!
Als weiteres Qualitätsprodukt und um noch effektiver trainieren zu können, bieten wir Ihnen
Reis und Protein von Bodylab24!
Dieses Produkt ist nicht nur als Weight Gainer anzusehen, sondern auch als Mahlzeitenersatz. Dieser Weight Gainer enthält braunen Reis und Proteine aus 6 hochwertigen Eiweißquellen.


Zu „Die absolute Hardgainer Diät zur Entwicklung von Muskelmasse“

Nachfolgend haben wir für Sie einen Ernährungsplan für einen Tag erstellt.
Ein Ernährungsplan für einen Hardgainer zum Muskelaufbau:

Energie 5675 kcal
Protein 313 g
Kohlenhydrate 948 g
Fett 70 g


07.00 Uhr

1 / 2 Liter Fruchtjoghurt mit einem Esslöffel Leinöl, 1 Banane, 3 Scheiben Ingwer, und einen Whey Pro Shake (30 g Molkeprotein-Pulver mit Wasser vermischt)

Eiweiß: 50 g; Kohlenhydrate: 149 g; Fett: 15 g

09.00 Uhr

2 Löffel Gain Pro mit 250 ml Magermilch

Eiweiß: 38 g; Kohlenhydrate: 122 g; Fett: 25 g

11:00 Uhr

8 Scheiben Brot, 4 mit 50 g Truthahnaufschnitt und die anderen vier mit Honig/ Sirup/Marmelade

Eiweiß: 35 g; Kohlenhydrate: 152 g; Fett: 9 Gramm

13:00 Uhr

8 Scheiben Brot, 4 mit 50 g Truthahnaufschnitt und die anderen vier mit Honig/ Sirup/Marmelade

Eiweiß: 35 g; Kohlenhydrate: 152 g; Fett: 9 Gramm

15:00 Uhr

2 Löffel Gain Pro mit 250 ml Magermilch

Eiweiß: 38 g; Kohlenhydrate: 122 g; Fett: 25 g

17:00 Uhr

8 Scheiben Brot, 4 mit 50 g Truthahnaufschnitt und die anderen vier mit Honig/ Sirup/Marmelade Eiweiß: 35 g; Kohlenhydrate: 152 g; Fett: 9 Gramm

19:00 Uhr

150 g mageres Fleisch mit Kartoffeln und 400 g Gemüse

Eiweiß: 38 g; Kohlenhydrate: 122 g; Fett: 25 g

21:00 Uhr

1 / 2 Liter Fruchtjoghurt

Eiweiß: 38 g; Kohlenhydrate: 122 g; Fett: 25 g

Hinzu kommt in Trainingsphasen eine neunte Mahlzeit, die 20 Minuten vor Trainingsbeginn zu sich genommen werden sollte:
25 g Whey Protein und vorzugsweise ein großes Glas Fruchtsaft (z.B. Traubensaft) oder ein Pre- Workout Produkt wie N.O. Supercharge oder Nitro Blend Pro.
Unmittelbar nach dem Training ist eine 10. Mahlzeit zu empfehlen, bestehend aus:
50 g Whey Protein und Protein 6 oder zwei Gläser Fruchtsaft oder Gain Pro.


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