High Protein Brownies

Wir freuen uns sehr Euch ein neues Rezepte unserer Instagram-Followerin Katharina anbieten zu können: Sie hat uns ein leckeres Rezept für High Protein Brownies geschickt. Super lecker! Besonderes Highlight ist die Extraportion Eiweiß und der satte Schokoladengeschmack.

High Protein Brownie

Zutaten:

- 100 g Brown Rice (gemahlen)(Bodylab24 Brown Rice 100% Natural)
- 30 g Whey Protein im Geschmack Schokolade (Bodylab24 Whey Protein)
- 20 g Kakao (Bodylab24 Superfoods Kakaopulver)
- 50 g Süße (z.B Xylit)
- 2 Eier
- 150 g Quark (Magerstufe)
- 80 ml fettarme Milch

Schwierigkeitsgrad: leicht
Zubereitungszeit: ca. 30 Minuten (inkl. Backzeit)

Gebe Brown Rice, Whey Protein Schokolade, Süße und Kakao in eine Schüssel und durchmische die Zutaten.
Quark, Milch und Eier zugeben und mit dem Rührgerät alles zu einem glatten Teig verrühren. Am besten den Teig kurz abschmecken und nach Bedarf noch etwas mehr Süße zufügen.

Den Backofen auf 180°C vorheizen (Ober- und Unterhitze).
Eine Brownie- oder Auflaufform mit Backpapier auslegen, den Teig hineingeben und gleichmäßig in der Form verteilen. In den vorgeheizten Backofen geben und bei 180°C für ca. 20min backen.

Nach dem Backen etwas abkühlen lassen, aus der Form nehmen, in Stücke schneiden und genießen!

Gutes Gelingen und lass es Dir schmecken!!

Banner Bodylab24

Auch interessiert ein eigenes Rezept bei uns zu veröffentlichen? Bitte meldet euch per direct message via Instagram bei Bodylab24. Es gibt für jedes Rezept, das wir veröffentlichen, eine Belohnung.