Rezept

Karotten Chia Muffin

Karotten Chia Muffin

Sarah hat wieder ein leckeres und unkompliziertes Rezept für uns kreiert. Der Karotten Chia Muffin schmecken lecker warm mit etwas Peanutbutter bestrichen oder auch kalt am nächsten Tag im Büro. Ideal als kleine Zwischenmahlzeit oder als proteinreiche Nachspeise zu einem knackigen Salat am Mittag.

Whey Protein von Bodylab

Neben der Nutzung als klassischem Proteinshake eine ideale Zutat für einen Proteinkick in Rezepten und damit zur zusätzlichen Eiweißversorgung.

Zubereitungszeit:
20 min
Schwierigkeit:
leicht

Zutaten:

Für 6-9 Muffins (je nach gewünschter Größe)

Zubereitung:

  1. Karotten schälen, fein raspeln. Quark, mit Whey Protein, Grieß, Haferflocken (oder Pure Oats), Chia-Samen, Ei, Backpulver, Salz und Süße nach Wahl vermischen und die geraspelten Karotten gut unterheben.
  2. Den Teig portionsweise in die Vertiefungen einer eingefetteten Muffinform geben. Den Backofen auf 180°C vorheizen und ca. 15-20 min. backen.
  3. Du kannst die noch warmen Muffins perfekt mit unserer Bodylab24 Peanutbutter bestreichen - einfach lecker.
Mehr Rezepte findest du HIER.Mehr Bodylab24-Produkte findest du HIER. Lasst euch den Karotten Chia Muffin schmecken!

30% Willkommensrabatt sichern!

Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Angebote mehr verpassen.

Ich möchte regelmäßig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von bodylab24.de per E-Mail und Post informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Abmeldelink oder unter info@bodylab24.de möglich. Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGB und der Datenschutzerklärung zu.

Oder folge uns auf