Rezept

Rainbow-Tower ein buntes Highlight nicht nur fürs Wochenende

1500x500px Rainbow-Tower

Für alle Kuchenliebhaber - ein neuer und toller Rezeptvorschlag von Sarah. Ein echtes, optisches Highlight fürs Wochenenden, der Rainbow Tower - definitiv nicht nur für Einhornfans. Der Regenbogen-Protein-Pancake-Kuchen mit einer Creme aus Quark von unserer Kuchenkönigin Sarah (saeryberry).

Protein-6 Pancakes (1000g)

Hochwertige Proteinquellen, fast 60% Eiweiß bei wenig Fett, einfache und schnelle Zubereitung.

Zubereitungszeit:
20 min
Schwierigkeit:
leicht

Zutaten:

Für ein Kuchen

Zubereitung:

  1. Die Zubereitung ist wirklich ganz einfach.
    Für die Pancakes Bodylab24 Protein-6 Pancake Pulver und Milch oder Wasser zu einem glatten Teig verrühren. Du kannst mit dem Handrührgerät arbeiten oder einen Shaker nutzen. Entweder die Gesamtportion auf einmal vermischen und dann aufteilen oder direkt in 4 Teilen herstellen (je 2 Messlöffel Pulver + jeweils 100ml Milch oder Wasser). Jede Portion mit einer anderen Lebensmittelfarbe einfärben.
  2. Die Pancakes möglichst gleich groß in einer Pfanne backen und auskühlen lassen.

    Gelatine nach Packungsanweisung aufweichen lassen. Den Magerquark in der Mikrowelle erwärmen, Süße/Geschmack nach Wahl zufügen und die aufgeweichte Gelatine im Quark auflösen, so dass eine glatte Quarkmasse ohne Klümpchen entsteht.

    Anschließend Quark und Pancakes schichten, letzte Schicht sollte eine Quarkschicht sein, und als besonderes Topping Popcorn obendrauf verteilen.
Lasst es euch schmecken!!

30% Willkommensrabatt sichern!

Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Angebote mehr verpassen.

Ich möchte regelmäßig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von bodylab24.de per E-Mail und Post informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Abmeldelink oder unter info@bodylab24.de möglich. Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGB und der Datenschutzerklärung zu.

Oder folge uns auf