Rezept

Protein Schokocremes von Katharina

1500x500 Whey-Protein-Schokocreme

Wir freuen uns sehr euch neue Rezepte unserer Instagram-Followerin Katharina vorstellen zu können: Sie hat uns zwei tolle Rezepte für schnelle Protein Schokocremes geschickt - eine High-Protein Schokocreme und eine Schokoladen-Haselnuss-Joghurt-Creme. Wer keine List auf einen Shake hat, der kann diese Creme super schnell herstellen und genießen - mit Dessert Sauce in Schokogeschmack, Vanille und Haselnuss Flavour Drops Whey Protein (Schokogeschmck) von Bodylab24.

Zubereitungszeit:
5 min
Schwierigkeit:
leicht

Zutaten:

Jeweils 1 Portion

Zutaten High Protein Schokocreme

Zutaten Schokoladen-Haselnuss-Joghurt Creme

Zubereitung:

  1. Für die Schokocreme: Mische Quark, Dessert Sauce und Flavour Drops und füge 2 Messlöffel Whey Protein hinzu. Alles gut miteinander verrühren, bis eine glatte, gleichmäßig verbundene Masse ohne Klümpchen entstanden ist.

    Schon fertig!!
    Schnell und problemlos zubereitet ist die High Protein Schokocreme eine echte Alternative zum Proteinshake oder kann als proteinreiches Dessert verwendet werden
  2. Für den Schokoladen-Haselnuss-Joghurt Creme: Je 100g Magerquark in 2 verschiedene Schüsseln geben. Füge in eine Schüssel 3 Tropfen Vanille und 5 Tropfen Haselnuss Flavor Drops zu und in die zweite Schüssel 5 Tropfen Vanille Flavor Drops und 2 EL Dessert Sauce Schoko geben. Jeweils gut mischen und in eine Schüssel nach Belieben schichten.
    Für optimalen Geschmack und gutes Aussehen.
    Und dann - einfach genießen!!

30% Willkommensrabatt sichern!

Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Angebote mehr verpassen.

Ich möchte regelmäßig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von bodylab24.de per E-Mail und Post informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Abmeldelink oder unter info@bodylab24.de möglich. Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGB und der Datenschutzerklärung zu.

Oder folge uns auf