Rezept

Vanille Pfannekuchen

1500x500_Vanille-Pfannekuchen

Wir freuen uns sehr Euch ein neues Rezept unserer Instagram-Followerin Elena anbieten zu können: Vanille-Pfannkuchen.

Zutaten:

Für eine Person

Zubereitung:

  1. 2-3 Esslöffel kaltes Wasser zugeben und zu einerm glatten Teig verrühren. Gebt zu dem Teig einige Tropfen Flavour Drops, je mehr Tropfen, desto intensiver der Geschmack. Auch hier kann natürlich ein anderer Geschmack gewählt werden.
  2. Danach 125g Liquid Egg White zugeben. Als Alternative kannst Du auch Eier trennen und das Eiklar verwenden. Alles gut zu einem glatten Teig verrühren. Ca. 5 Minuten quellen lassen. Etwas Öl in eine beschichtete Pfanne geben und erhitzen. Den Teig zugeben und den Pfannkuchen auf mittlerere Stufe von beiden Seiten gut durchbacken lassen. Tipp: Genießt den Pfannekuchen noch warm, dann schmeckt er am leckersten! Ihr könnt den Pfannkuchen mit Früchten, Mandeln, Nüssen oder anderen Zutaten kombinieren. Viel Spaß beim Ausprobieren und guten Appetit!
Bei eigenem Interesse bitte per direct message via Instagram bei Bodylab24 melden. Es gibt für jedes Rezept das wir veröffentlichen eine Belohnung.

30% Willkommensrabatt sichern!

Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Angebote mehr verpassen.

Ich möchte regelmäßig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von bodylab24.de per E-Mail und Post informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Abmeldelink oder unter info@bodylab24.de möglich. Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGB und der Datenschutzerklärung zu.

Oder folge uns auf