Whey Waffeln

Wir freuen uns sehr Euch die zwei ersten Rezepte unserer Instagram-Followerin Martyna vorstellen zu dürfen.
Hier nun ......

Whey Waffeln Zutaten

Benötigte Zutaten:

4 Waffeln (z.B. Alnatura Frischei oder selbstgemachte Waffeln)
100 g Magerquark
etwas Wasser
40 g Whey (Geschmacksrichtung beliebig, ich habe Kokos-Schoko genommen) (hier bestellen)
frisches Obst (z.B. Erdbeeren und Himbeeren)

1. Den Ofen auf 170 Grad vorheizen (Ober/Unterhitze).
2. Quark mit Wasser vermengen und das Whey-Pulver (hier bestellen) hinzufügen (dadurch wird der Quark etwas cremiger). Die drei Zutaten gut vermischen.
3. Obst in Stücke schneiden (je nach persönlichen Vorlieben) und die Waffeln im Ofen ein paar Minuten warm werden lassen.
4. Die warmen Waffeln auf einem Teller auslegen, eine Waffel mit dem Whey-Quark bestreichen, Obst drauflegen und mit der nächsten Waffeln zudecken, den Vorgang wiederholen bis zur letzten Waffel.
Auf der obersten Waffel ein paar Früchte platzieren.

Whey Waffeln

Fertig!

Bei Interesse ein eigenes Rezept einzureichen, bitte per direct message via Instagram bei Bodylab24 melden. Es gibt für jedes Rezept das wir veröffentlichen eine Belohnung.