0800–8224422 Mo-Fr 9-17:00

jennifer lopez faq answers

Fitness

Hat eine regelmäßige Gesundheits- und Fitness-Routine einen positiven Einfluss auf das gute Aussehen Ihrer Haut?
Was man isst, wirkt sich nicht nur auf den Körper aus, es kann auch das Aussehen der Haut beeinflussen. Nachdem ich meinen Fokus besonders auf gesunde, abwechslungsreiche Ernährung und sportliche Aktivität gelegt habe und auch insgesamt mehr auf mich achte, habe ich einen positiven Effekt auf meine Haut registriert.

Sie fahren in 2 Wochen in Urlaub und fühlen sich in Ihrem Bikini nicht recht wohl, was würden Sie mir raten?
Als relativ kurzfristiges Rezept, um mich in meinem Bikini wohl zu fühlen, sind Protein-Shakes mein kleines Geheimnis. Ich trinke einen BodyLab TastyShake am Morgen, esse ein gesundes Mittagessen und trinke am Abend einen weiteren Protein-Shake. Der Shake zum Abendessen ist der Schlüssel zu einer ruhigen Nacht. In Diätphasen habe ich sonst häufig nachts Hunger, der kalorienarme Proteinshake sättigt und verschafft mir eine erholsame Nacht, ohne großes Hungergefühl. Sie können auch das BodyLab 14-Tage-Jumpstart Kit versuchen. Es wurde entwickelt, um die Fettverbrennung anzukurbeln und schnell Ergebnissen sichtbar zu machen.

Was sollten wir vor jedem Workout beachten, um beste Ergebnisse im Training zu erzielen und mit voller Kraft trainieren zu könne?
Zuallererst sollten Sie auf den Flüssigkeitshaushalt achten. Nehmen Sie gerade vor dem Training viel Flüssigkeit, z.B. Wasser zu sich, das kann helfen härter und länger zu trainieren. Ein weiterer meiner Lieblings-Tipps ist die Verwendung vom BodyLab Pre Workout. Ich liebe dieses Produkt, weil es den Stoffwechsel und die Muskelfunktionen unterstützt und damit die Leistung beim Training optimiert!

Haben Sie eine Top-Tipp für den Fall, dass ich das Verlangen nach einer Zwischenmahlzeit habe?
Protein ist meine erste Wahl beim Verlangen nach einem kleinen Snack zwischendurch. Es hält mich lange satt und es ist wertvoller Kraftstoff für meine Muskeln. Ich trinke z.B. einen BodyLab TastyShake oder gönne mir etwas Obst und Gemüse. Dies habe ich eigentlich immer zum Naschen zwischendurch dabei.

Wie wichtig ist Ihnen Ihr Workout für Ihr Wohlbefinden?
Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass mein Fitnesstraining einen wesentlichen Anteil an meinem Wohlbefinden hat. Tanz war schon immer ein großer Teil meines Lebens und sich die Zeit zu nehmen, um meinen Körper zu bewegen und etwas zu tun, ist für mich ein wesentlicher Schlüssel zu meinem Glück. Außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass derjenige, der sich um sich selbst kümmert, auf seine Gesundheit achtet, sich bewegt und gesund ernährt, besser in der Lage ist sich um diejenigen zu kümmern die er liebt. Deshalb ist mir meine Fitness und mein eigenes Wohlbefinden auch so wichtig und genießt höchste Priorität in meinem Leben.

Wie schaffen Sie es, sich gesund zu ernähren, wenn Ihre Freunde häufig auswärts essen gehen wollen?
Ich bin ein sehr geselliger Mensch und liebe es Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen. Die meisten Restaurants bieten mittlerweile gesunde, kalorienarme Gerichte an, so dass ich immer ein leckeres und gesundes Essen auf der Speisekarte finde, das zu meinen Lebensstil passt. Ich kann Salat oder Fisch mit Gemüse wählen und trinke immer ausreichend Wasser zu meinen Mahlzeiten.

Bodylab

Was sind die Ziele von Frauen, die BodyLab Produkte nutzen?
Unser Ziel bei BodyLab ist es Frauen auf dem Weg zu einer gesunden Ernährung und Lebensführung mit Wissen und Produkten zu unterstützen, für ein gesünderes und glücklicheres Leben.

Wie wichtig ist Ihnen, dass die Produkte für Frauen auch von Frauen entwickelt werden?
Das vorrangies Ziel von BodyLab ist, sich auf die speziellen Bedürfnisse von Frauen zu konzentrieren. Wir sind sehr stolz darauf, dass die innovativen, forschungsbasierten Gesundheits- und Fitness-Produkte von Frauen für Frauen entworfen und entwickelt wurden - ohne Zusatz von Kreatin, also ohne die Ausbildung sperriger Muskeln. Ebenso ohne Zutaten, die sich ungünstig auf den weiblichen Hormonhaushalt auswirken. Die entwickelten Produkte enthalten ausschließlich einzigartige, spezielle Rezepturen auf pflanzlicher Basis, die zur Verbrennung von überschüssigem Körperfett beitragen und Frauen beim Aufbau eines schlanken Körpers und eines erstaunlichen neuen Körpergefühl unterstützen möchten.

Ist es wichtig, dass Frauen verstehen und akzeptieren, dass ihre Körper anders sind, als die der Männer?
Natürlich wissen Frauen, dass ihr Körper sich von dem der Männer unterscheidet, aber viele wissen nicht, was dies für ihre Fitnessworkouts, die Fettverbrennung und einen gewünschten Gewichtsverlust konkret bedeutet. Zum Beispiel ist es kein Geheimnis, dass der Körper von Frauen von Natur aus mehr Fett speichert, als ein Männerkörper. Dennoch wissen viele Frauen nicht, dass ihr Körper dieses gespeicherte Fett meist besser in Energie umwandeln kann, als der Körper eines Mannes. Bei BodyLab haben wir spannende Experimente durchgeführt und Formeln entwickelt, die Frauen helfen, Kapital aus diesen Stärken zu ziehen und die Verwandlung ihres Körpers voranzutreiben.

Was ist bei der BodyLab Gesundheits- und Fitness-Formel anders als bei anderen?
Die innovative, forschungsbasierte Formel zur Veränderung des Körpers und zur Verbesserung des Körpergefühls wurde speziell auf die Bedürfnisse des weiblichen Körpers abgestimmt. Grundlage sind neueste Erkenntnisse der Wissenschaft zur Gesundheit von Frauen und den entsprechenden Nahrungsergänzungen.

Was ist das erste, was Sie tun, wenn Sie vom Training kommen?
Ich dusche, wähle ein schönes, bequemes Outfit und binde mein Haar zurück! Diese Routine gibt mir ein gutes Gefühl und ich fühle mich fantastisch. Meist belohne ich mich nach einem guten Training mit einem BodyLab TastyShake. Dieser ist super lecker und enthält genau die richtige Menge an Protein für den Körper einer Frau.

Wie erholen Sie sich und entspannen nach einem Workout?
Ich liebe das Gefühl nach einem anstrengen und erfolgreichen Workout. Danach versuche ich meinen Körper mit genug Flüssigkeit zu versorgen, damit ich am nächsten Tag fit bin für ein erneutes, hartes Training. Ich trinke also ausreichend Wasser, esse eine gesunde und ausgewogene Mahlzeit und habe es mir zur Angewohnheit gemacht mindestens 8 Stunden zu schlafen. Außerdem mag ich es, nach einem Workout Zeit mit meinen Kindern zu verbringen und mit ihnen einen gesunden Snack zu teilen und zu entspannen.

Welche Produkte würden wir in Ihrer Fitness-Studio Tasche finden?
Ich habe immer eine Wasserflasche in meiner Sporttasche und eine Flasche mit einem Getränk zur Unterstützung des Stoffwechsels und zur Versorgung meines Körpers mit Energie!