Berechne Deine Idealwerte

„Kann ich mir das Abendessen noch erlauben oder habe ich heute schon zu viel gegessen?“
Jetzt nimmt das Rätselraten ein Ende! Mit Hilfe unserer Tools kannst Du Deinen Body-Mass-Index und Deinen Energieumsatz super einfach berechnen. Auf diese Weise kannst Du beurteilen, ob Du unter- oder übergewichtig bist und wie viele Kalorien Du pro Tag ohne schlechtes Gewissen oder Angst vor überschüssigen Kilos, zu Dir nehmen kannst.

30% Willkommensrabatt sichern!

Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Angebote mehr verpassen.

Ich möchte regelmäßig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von bodylab24.de per E-Mail und Post informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Abmeldelink oder unter info@bodylab24.de möglich. Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGB und der Datenschutzerklärung zu.

Oder folge uns auf