Artikel

X-Men Mutant Wolverine in einem neuen Kinostreifen

Trainieren wie die Stars

Wir sind zurück mit einem neuen Blog zum Thema Movies & Muscles! Keine Belanglosigkeiten zum Film, sondern News über das Trainingspensum des Hauptdarstellers Hugh Jackman. Den offiziellen Kino-Trailer wollen wir Euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten (beeindruckend - die Rückenpartie des Hauptdarstellers!).

Offizieller Trailer zum neuen X-Men Kinofilm

Im aktuellen Marvel-Superhelden Machwerk mimt Hugh Jackman erneut den muskelbepackten X-Men Wolverine. In einem Alter, in dem die Mehrheit seiner Spezies mindestens ein kleines (bis hin zu einem ansehnlichen) Bäuchlein hegt und pflegt, geht er definitiv noch als stattlicher Superheld durch. Das erfordert Aufwand und Disziplin.
Schaut euch die Bilder seiner körperlichen Verwandlung der zurückliegenden 15 Jahre an!

Hugh Jackman - gestern und HEUTE!

Hugh Jackman hat erkennbar trainiert, um mit seinem Body den Filmansprüchen gerecht zu werden. Vor allem gut zu sehen, wie er nochmals Muskelmasse drauf gepackt hat. Glücklicherweise kursieren diverse Filmchen im Netz, die uns einen Einblick in seine "Trainingswerkstatt" gewähren - durchaus mit Lerneffekt!

Vorbereitungen auf die ersten Filmaufnahmen

In dieser Phase wurde Hugh Jackman von David Kingsbury unterstützt, der schon einige Film-Barden fit gemacht hat.
4 Wochen vor Beginn der Aufnahmen trainierte Jackman an sechs Tagen die Woche, jeweils 2 x! In den ersten drei Wochen stemmte er schwere Gewichte bei kurzen Reps. In der letzten Woche dann steigerte er die Wiederholungsanzahl bei reduziertem Gewicht.
Angereichert wird der Clip durch interessante Infos zu Ernährung und Supplementen. Schaut selbst!

Ernährung und Supplements

Übungsformen von und mit Hugh Jackman

Das abschliessende Video präsentiert einige der von Jackman favorisierten Übungen, darunter bekannte (z.B. benchpress - deadlifts - squats) aber auch weniger bekannte Trainingsanreize!

Training mit Hugh Jackman

Na? Inspiriert?

30% Willkommensrabatt sichern!

Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Angebote mehr verpassen.

Ich möchte regelmäßig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von bodylab24.de per E-Mail und Post informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Abmeldelink oder unter info@bodylab24.de möglich. Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGB und der Datenschutzerklärung zu.

Oder folge uns auf