Clean Pizza

Wir freuen uns sehr Euch ein neues Rezept unserer Instagram-Followerin Elena anbieten zu können: Sie hat uns ein Clean Pizza Rezept geschickt.

Zutaten:
4 Messlöffel Protein-6 Wrap (jetzt BL24 Protein-6-Wrap bestellen) Pulver

Belag für die Pizza nach Wahl (in diesem Fall wurde Thunfisch, Zwiebeln, Mais, Tomaten und Emmentaler gewählt)

Zubereitung:
Kinderleicht und einfach simpel.

Clean Pizza

Clean Pizza

4 Messlöffel Protein-6 Wrap (jetzt BL24 Protein-6-Wrap bestellen) Pulver in eine kleine Schüssel geben und ein bisschen Wasser hinzufügen. Es soll beim Umrühren ein homogener Teig entstehen. Er sollte gerade so flüssig sein, dass er vom Rührlöffel herunterläuft.

Clean Pizza

Den Teig ca. 15 Minuten an der Luft stehen lassen, so dickt er noch ein wenig ein.
Den Ofen auf 170 Grad Ober- und Unterhitze vorheizen.
Den fertigen Teig auf​ ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben.

Clean Pizza

10-15 Minuten sollte der Clean Pizza Teig im Ofen backen, bis die Ränder anfangen goldbraun zu werden.

Clean Pizza

Danach den fertigen Teig nach eigenem Geschmack belegen. Elena hat sich für Thunfisch, Zwiebeln, Mais und Tomaten mit einem Topping aus Emmentaler entschieden.
Noch einmal in den Ofen zum Überbacken und fertig ist die proteinreiche Pizza!

Clean Pizza

Viel Spaß beim Nachmachen und Guten Appetit!

Bei eigenem Interesse bitte per direct message via Instagram bei Bodylab24 melden. Es gibt für jedes Rezept das wir veröffentlichen eine Belohnung.